Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Autostadt am 11. Juni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autostadt am 11. Juni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Autostadt am 11. Juni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir haben uns für einen evtl. Sonntagsfrühschoppen und für eine gemeinsame Fototour für den 11 Juni die Autostadt ausgeguckt. Jeder der Interesse hat kann sich hier melden !

Grober Ablauf:
10 Uhr Treff in der Lagune (Restauration in der Autostadt)
Nach dem Frühstück oder Kaffee ein wenig foten

Also relativ loses Programm.

19.04.2006 19:31 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, da bin ich dabei smile

Noch ein paar Infos:
Die Lagune ist noch außerhalb der Autostadt und biete ein leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet (Kosten: ca. 14 Eur). Allerdings ist es nicht ein fach einen Tisch zu bekommen, also schnell anmelden, dann kann einTisch reserviert werden.

Alternativ kann man in die Autostadt gehen (Eintritt: 14 Eur). Innerhalb der Autostadt gibt es div. Lokalitäten wo man in der Regel problemlos einen Platz bekommt (auch ohne Anmeldung).

Infos zur Autostadt gibt es HIER www.autostadt.de - dort findet Ihr auch Infos zu den Restaurants.

Grüße
Guido

19.04.2006 19:40 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
momo momo ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gern dabei sein, hab glücklicherweise voraussichtlich frei am 11. Juni biggrin
LG
Bernward
23.04.2006 14:49 momo ist offline E-Mail an momo senden Homepage von momo Beiträge von momo suchen Nehmen Sie momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie momo in Ihre Kontaktliste ein
Caramon Caramon ist männlich
Junges Mitglied

images/avatars/avatar-5.jpg

meine Galerie

Super Dingens, ähh Sache...

Da bin ich doch auch dabei, schließlich bin ich in 5 Minuten zu Fuß da!

11.6. 10.00 Uhr paßt gut.

LG
Ralf
23.04.2006 21:19 Caramon ist offline E-Mail an Caramon senden Beiträge von Caramon suchen Nehmen Sie Caramon in Ihre Freundesliste auf
Guido Guido ist männlich
Administrator

meine Galerie

@Bert hast Du schon für die Lagune einen Tisch reserviert??
Dort muss man sehr früh reservieren, sonst gibt es keine Plätze.

Kann man ja erstmal für 10-15 Leute reservieren, wenn es weniger werden dann kann man ja immernoch korrigieren.
Telefonnummer ist 0800-Autostadt oder 0800-288678238 (die verbinden dann weiter)

Grüße
Guido

23.04.2006 21:25 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Zitat:
Original von Guido
@Bert hast Du schon für die Lagune einen Tisch reserviert??
Dort muss man sehr früh reservieren, sonst gibt es keine Plätze.

Kann man ja erstmal für 10-15 Leute reservieren, wenn es weniger werden dann kann man ja immernoch korrigieren.
Telefonnummer ist 0800-Autostadt oder 0800-288678238 (die verbinden dann weiter)

Grüße
Guido

Hi Guido,

schön das ihr einen Tisch reservieren wollt. Ich bin dabei Freude

Gruß, Udo
26.04.2006 20:25 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Okay, wie ich sehe bleibt das mit dem Tisch wieder an mir hängen......:-))

Wäre ja toll wenn ich die ungefähre Teilnehmer Zahl schon mal sagen könnte......

26.04.2006 20:41 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Guido Guido ist männlich
Administrator

meine Galerie

Zitat:
Original von Stammix
Wäre ja toll wenn ich die ungefähre Teilnehmer Zahl schon mal sagen könnte......

Versuch erstmal einen Tisch für 15 Leute zu bekommen, wenn wir weniger werden kann man die Reservierung immernoch "verkleinern" - die kriegen ihre Plätze so oder so voll... Augenzwinkern

Nur sollte rechtzeitig ein Tisch reserviert werden, sonst ist alles ausgebucht (hoffe das ist noch nicht der Fall unglücklich )

Guido

26.04.2006 20:47 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-35.jpg

meine Galerie

Ich sage für den 11.06. erstmal mit Vorbehalt zu, da ich am 10.06. eine Hochzeit fotografieren muss und ich am Sonntag evtl. die Bilder aufarbeiten werde.
Würde dann, wenn es geht, spontan am Sonntag zu euch stoßen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kochi: 04.05.2006 21:58.

27.04.2006 07:35 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Autostadt am 11. Juni

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum