Autostadt am 11. Juni |
|
|
Hallo,
wir haben uns für einen evtl. Sonntagsfrühschoppen und für eine gemeinsame Fototour für den 11 Juni die Autostadt ausgeguckt. Jeder der Interesse hat kann sich hier melden !
Grober Ablauf:
10 Uhr Treff in der Lagune (Restauration in der Autostadt)
Nach dem Frühstück oder Kaffee ein wenig foten
Also relativ loses Programm.
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
19.04.2006 19:31 |
|
|
|
|
super, da bin ich dabei
Noch ein paar Infos:
Die Lagune ist noch außerhalb der Autostadt und biete ein leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet (Kosten: ca. 14 Eur). Allerdings ist es nicht ein fach einen Tisch zu bekommen, also schnell anmelden, dann kann einTisch reserviert werden.
Alternativ kann man in die Autostadt gehen (Eintritt: 14 Eur). Innerhalb der Autostadt gibt es div. Lokalitäten wo man in der Regel problemlos einen Platz bekommt (auch ohne Anmeldung).
Infos zur Autostadt gibt es HIER www.autostadt.de - dort findet Ihr auch Infos zu den Restaurants.
Grüße
Guido
__________________ Guidos Bildergalerie - www.schroers-digital.de
|
|
19.04.2006 19:40 |
|
|
|
|
Ich würd auch gern dabei sein, hab glücklicherweise voraussichtlich frei am 11. Juni
LG
Bernward
|
|
23.04.2006 14:49 |
|
|
|
|
Super Dingens, ähh Sache...
Da bin ich doch auch dabei, schließlich bin ich in 5 Minuten zu Fuß da!
11.6. 10.00 Uhr paßt gut.
LG
Ralf
|
|
23.04.2006 21:19 |
|
|
|
|
@Bert hast Du schon für die Lagune einen Tisch reserviert??
Dort muss man sehr früh reservieren, sonst gibt es keine Plätze.
Kann man ja erstmal für 10-15 Leute reservieren, wenn es weniger werden dann kann man ja immernoch korrigieren.
Telefonnummer ist 0800-Autostadt oder 0800-288678238 (die verbinden dann weiter)
Grüße
Guido
|
|
23.04.2006 21:25 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Guido
@Bert hast Du schon für die Lagune einen Tisch reserviert??
Dort muss man sehr früh reservieren, sonst gibt es keine Plätze.
Kann man ja erstmal für 10-15 Leute reservieren, wenn es weniger werden dann kann man ja immernoch korrigieren.
Telefonnummer ist 0800-Autostadt oder 0800-288678238 (die verbinden dann weiter)
Grüße
Guido |
Hi Guido,
schön das ihr einen Tisch reservieren wollt. Ich bin dabei
Gruß, Udo
|
|
26.04.2006 20:25 |
|
|
|
|
Okay, wie ich sehe bleibt das mit dem Tisch wieder an mir hängen......:-))
Wäre ja toll wenn ich die ungefähre Teilnehmer Zahl schon mal sagen könnte......
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
26.04.2006 20:41 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Stammix
Wäre ja toll wenn ich die ungefähre Teilnehmer Zahl schon mal sagen könnte...... |
Versuch erstmal einen Tisch für 15 Leute zu bekommen, wenn wir weniger werden kann man die Reservierung immernoch "verkleinern" - die kriegen ihre Plätze so oder so voll...
Nur sollte rechtzeitig ein Tisch reserviert werden, sonst ist alles ausgebucht (hoffe das ist noch nicht der Fall
)
Guido
|
|
26.04.2006 20:47 |
|
|
|