Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Bilder vom Blitzworkshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder vom Blitzworkshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

Bilder vom Blitzworkshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

Bilder vom Blitzworkshop am 07.05.06 in der Basis findet Ihr unter

Galerie Blitzworkshop

Laut Modellvertrag mit Tanja ist die veröffenlichung auf der Homepage untersagt, wir haben aber mit Ihr geklärt das die Bilder hier (und nur hier) im Fototreff veröffentlicht werden dürfen.

Ich habe mal 20 von meinen Bilder hochgeladen.
Leider unterstützt die GAleriesoftware keine EXIFs, außerdem werden die Bilder von der Software neu komprimiert.

Bilddiskussionen können hier im Thread stattfinden oder direkt als Kommentar zu den Bildern.

Grüße
Guido

11.05.2006 17:04 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das hatte ich eben erst gelesen.

Irgendwie sagte Dany mir, dass sie auch gern ein paar Bilder für die Kneipen Website zur Verfügung gehabt hätte.

Schließlich hat sie uns die Location kostenlos! zur Verfügung gestellt.
So wie ich das verstanden hatte waren ja ein paar Fotos sozusagen die "Voraussetzung"

verwirrt
15.05.2006 11:47 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melle
Irgendwie sagte Dany mir, dass sie auch gern ein paar Bilder für die Kneipen Website zur Verfügung gehabt hätte.

Schließlich hat sie uns die Location kostenlos! zur Verfügung gestellt.
So wie ich das verstanden hatte waren ja ein paar Fotos sozusagen die "Voraussetzung"

Hallo,

von kostenloser Location, als auch Fotos dafür abgeben wusst eich nix. Hätte man vielleicht vorher ansagen sollen. Neben kostenlos, haben wir dort gegessen und getrunken und so etwas Geld dagelassen.

Zu den Fotos, ich habe kein Problem von mir Fotos zur Verfügung zu stellen, allerdings sollte das unbedingt mit unserem Model Tanja geklärt werden, schlißlich haben wir ein Modelvertrag. Das sollte vielleicht Andreas klären, der ja den Vertrag hat.

Hätte man vorher gewusst das Fotos auch für die BASIS-HOmepage gesucht werden, hätte man vielleicth ein paar nette Bilder an der Theke mit Cocktail machen können - wäre sicher schöner als Tanja vorm Fenster Augenzwinkern

Grüße
Guido

15.05.2006 13:15 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

ich hatte gedacht, dass Dany das Andreas gesagt hatte. Ist wohl untergegangen. Klar haben wir gegessen und getrunken dafür aber auch Gäste vergrault biggrin

Naja alles halb so wild. Fragen wir Tanja und wenn sie einverstanden ist, dann ist gut, und wenn nicht dann eben nicht Augenzwinkern

edit: An die Theke konnten wir ja nicht, waren ja nicht alle von uns begeistert von daher ...selber Schuld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melle: 16.05.2006 15:00.

16.05.2006 14:59 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Ach ich denke Tanja wird sich da nicht stur zeigen. Sie hat sich übrigens hier angemeldet und man kann ihr eine PN schicken.

Ich muss erstmal ein paar Bilder aufarbeiten vom Blitzworkshop.

16.05.2006 17:40 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Hallo,
ich spreche das mal mit Tanja durch. Wir sollten am Donnerstag dann eine Vorauswahl treffen. Tanja treffe ich die Woche drauf, dann kann es konkret werden.

Dass Dany Fotos haben wollte, hat sie mir nicht gesagt, sonst hätten wir ja auch darauf hin gearbeitet. Generell war Interesse allgemein Bilder auszustellen.

Gruß Andreas
16.05.2006 22:25 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

oh ja ich muss auch erstal Bilder aufbereiten :-)
Da ich mom. mit Fieber im Bett liege kann ich wohl morgen nicht dabei sein. Andreas oder Bert wäre nett wenn ihr sie fragt. Dany hat das bestimmt verpeilt zu sagen und ich habe auch nicht dran gedacht.
Aber wenn sie das nicht so gerne möchte ist es auch nicht so wild.
17.05.2006 10:41 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Bilder vom Blitzworkshop

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum