Bilder vom Blitzworkshop |
|
hallo,
Bilder vom Blitzworkshop am 07.05.06 in der Basis findet Ihr unter
Galerie Blitzworkshop
Laut Modellvertrag mit Tanja ist die veröffenlichung auf der Homepage untersagt, wir haben aber mit Ihr geklärt das die Bilder hier (und nur hier) im Fototreff veröffentlicht werden dürfen.
Ich habe mal 20 von meinen Bilder hochgeladen.
Leider unterstützt die GAleriesoftware keine EXIFs, außerdem werden die Bilder von der Software neu komprimiert.
Bilddiskussionen können hier im Thread stattfinden oder direkt als Kommentar zu den Bildern.
Grüße
Guido
__________________ Guidos Bildergalerie - www.schroers-digital.de
|
|
11.05.2006 17:04 |
|
|
|
oh das hatte ich eben erst gelesen.
Irgendwie sagte Dany mir, dass sie auch gern ein paar Bilder für die Kneipen Website zur Verfügung gehabt hätte.
Schließlich hat sie uns die Location kostenlos! zur Verfügung gestellt.
So wie ich das verstanden hatte waren ja ein paar Fotos sozusagen die "Voraussetzung"
|
|
15.05.2006 11:47 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Melle
Irgendwie sagte Dany mir, dass sie auch gern ein paar Bilder für die Kneipen Website zur Verfügung gehabt hätte.
Schließlich hat sie uns die Location kostenlos! zur Verfügung gestellt.
So wie ich das verstanden hatte waren ja ein paar Fotos sozusagen die "Voraussetzung"
|
Hallo,
von kostenloser Location, als auch Fotos dafür abgeben wusst eich nix. Hätte man vielleicht vorher ansagen sollen. Neben kostenlos, haben wir dort gegessen und getrunken und so etwas Geld dagelassen.
Zu den Fotos, ich habe kein Problem von mir Fotos zur Verfügung zu stellen, allerdings sollte das unbedingt mit unserem Model Tanja geklärt werden, schlißlich haben wir ein Modelvertrag. Das sollte vielleicht Andreas klären, der ja den Vertrag hat.
Hätte man vorher gewusst das Fotos auch für die BASIS-HOmepage gesucht werden, hätte man vielleicth ein paar nette Bilder an der Theke mit Cocktail machen können - wäre sicher schöner als Tanja vorm Fenster
Grüße
Guido
__________________ Guidos Bildergalerie - www.schroers-digital.de
|
|
15.05.2006 13:15 |
|
|
|
Ach ich denke Tanja wird sich da nicht stur zeigen. Sie hat sich übrigens hier angemeldet und man kann ihr eine PN schicken.
Ich muss erstmal ein paar Bilder aufarbeiten vom Blitzworkshop.
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
16.05.2006 17:40 |
|
|
|
Hallo,
ich spreche das mal mit Tanja durch. Wir sollten am Donnerstag dann eine Vorauswahl treffen. Tanja treffe ich die Woche drauf, dann kann es konkret werden.
Dass Dany Fotos haben wollte, hat sie mir nicht gesagt, sonst hätten wir ja auch darauf hin gearbeitet. Generell war Interesse allgemein Bilder auszustellen.
Gruß Andreas
|
|
16.05.2006 22:25 |
|
|
|
oh ja ich muss auch erstal Bilder aufbereiten :-)
Da ich mom. mit Fieber im Bett liege kann ich wohl morgen nicht dabei sein. Andreas oder Bert wäre nett wenn ihr sie fragt. Dany hat das bestimmt verpeilt zu sagen und ich habe auch nicht dran gedacht.
Aber wenn sie das nicht so gerne möchte ist es auch nicht so wild.
|
|
17.05.2006 10:41 |
|
|
|