Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Öffentliche Ausstellungen und Galerien » Nikon Solution Expo in Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nikon Solution Expo in Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soleilights soleilights ist männlich
Mitglied

meine Galerie

Nikon Solution Expo in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte Lust mit mir dorthin zu fahren.

Alleine hinzufahren ist mir zu teuer, aber zu zweit oder zu dritt könnte man das schon machen.

Mich interessieren zwar auch die neuen Nikon-Kameras, aber der Grund für mich dorthin zu fahren sind die Vorträge/Workshops der Referenten.

hier-->http://www.nikon-solutions.de/de/Home.html etwas mehr Infos.

Ich würde natürlich versuchen am Freitag hin zu fahren, weil ich denke, dass es am Samstag zu voll sein wird.

Gruß
Roman
05.11.2007 22:32 soleilights ist offline E-Mail an soleilights senden Homepage von soleilights Beiträge von soleilights suchen Nehmen Sie soleilights in Ihre Freundesliste auf
soleilights soleilights ist männlich
Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Programm ist nun Online!

Viele Workshops und Seminare!

->http://www.nikon-solutions.de/media/2506...lutionsExpo.pdf
24.11.2007 13:36 soleilights ist offline E-Mail an soleilights senden Homepage von soleilights Beiträge von soleilights suchen Nehmen Sie soleilights in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Öffentliche Ausstellungen und Galerien » Nikon Solution Expo in Köln

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum