Status Blitzworkshop |
|
Hallo ihr beiden "Dozenten"
Euer Workshop und das Model waren echt SUUUUPER !!!
Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop mit euch.
Gruß, Udo
|
|
08.05.2006 00:45 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Rolleigraf
Hallo ihr beiden "Dozenten"
Euer Workshop und das Model waren echt SUUUUPER !!!
Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop mit euch.
Gruß, Udo |
Da kann ich mich nur anschliessen.
Habe doch so einiges dazugelernt. Und werde meinen Blitz nun öfters einsetzten...
..wenn man weiß wie es geht, funktioniert es auch
Super auch das Skript und die Folie.
Wo bleibt eigentlich die Ankündigung für den nächsten Workshop
Danke nochaml an Andreas, Carsten & Tanja
Grüße
Guido
__________________ Guidos Bildergalerie - www.schroers-digital.de
|
|
08.05.2006 09:50 |
|
|
|
Ja, auch meinerseits nochmal vielen Dank an die "Dozenten" und natürlich an as Modell Tanja. Hoffe sie kann nach dem Blitzlichtgewitter schon wieder sehen.
Auf jedenfall hat es eine Menge Spass gemacht und ich werde sicherlich beim nächstenmal auch wieder dabei sein.
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
08.05.2006 17:47 |
|
|
|
Hallo,
freut mich, wenn es euch gefallen hat und ihr auch etwas mitgenommen habt. Als Fazit ziehe ich, dass sich die Mühe gelohnt hat. Mir hat es übrigens auch sehr viel Spaß gemacht und steige dann auch gleich hochmotiviert in die Vorbereitungen für den neuen Workshop ein. Wie im kleinen Kreis kurz besprochen:
Studio-> Portrait-> Schminken ...
so als Steigerung in 3 Etappen zum Lernen. Würde mich freuen, wenn wir so etwas vorbereiten dürften.
Eure Aussagen zum Modell gebe ich gern weiter. Tanja hat es auch Spaß gemacht, sie würde für das nächste Mal auch wieder als Modell zur Verfügung stehen.
Insofern auch ein Dank an Euch, hat prima geklappt.
Den Modellvertrag kopiere ich und bringe ihn zum nächsten Stammtisch mit. Ich möchte Tanja gern die Bilder des Abends als CD zur Verfügung stellen. Das einfachste wäre, ihr bringt mir die auf CF/SD Card beim nächsten Stammtisch mit, ich ziehe sie auf meinen X-Drive und brenne dann eine CD. Bitte gebt dann einem Bild euren Namen. Als CD geht es natürlich auch.
Also auf zu neuen Ufern...
Gruß
Andreas
|
|
08.05.2006 18:20 |
|
|
|
Hey hey,
hört sich ja nach einem vollen Erfolg und einer Menge Spaß an...
Freut mich, daß alles so gut geklappt hat.
Kann ich so ein Script denn auch bekommen? Da ich ja nun keine Zeit hatte, könnte ich es ja für mein Selbststudium nutzen...
Wir sehn uns beim nächsten Treffen.
Ralf
|
|
08.05.2006 22:53 |
|
|
|
jaaaaa!!! Es war super!!! Ganz großes Lob!!! Eine SAche jedoch (wenn Frauen nicht meckern können *gg*) leider verging die Zeit so schnell....Ich hätte noch Stunden länger mit Euch foten können :-D
Sicherlich möchte Dany auch ein paar Fotos für die BAsis Website, wenn das okay ist? Ich habe noch nicht mit ihr gesprochen, aber wäre das okay? Dann könnten wir zusammen beim nächsten Stammtisch ja mal eine kleine Auswahl an gut gelungenen Bilder zusammenstellen .
Ich kann ja Schlepptop mitbringen :-)
P.S Wann genau ist der nächste Workshop?
:-)
|
|
09.05.2006 11:08 |
|
|
|
Hallo,
vielen dank für das Lob - da macht die Vorbereitung für die nächsten Workshops gleich doppelt so viel Spaß.
Ich fand es auch eine sehr nette, gelungene Runde. Also nochmal meinen Dank an alle Teilnehmer.
Gruß,
carsten
P.S.: Ist aber doch interessant, das bei den EOS-Fotografen KEINER mit einen Canon-Blitz Belichtungsprobleme hatte, aber ALLE, die eine Sigma hatten...
|
|
11.05.2006 19:50 |
|
|
|
quod erat demonstrandum...
und mit Metz im Vorfeld
Gruß Andreas
|
|
11.05.2006 21:25 |
|
|
|
Der war wirklich klasse. Wann kann man denn mit der angekündigten Fortsetzung "Studio-> Portrait-> Schminken..." rechnen?
Langsam macht sich der Workshopentzug bemerkbar... werde schon ganz unruhig
Bin schon gespannt, was (wenn ihr die Workshopsequenz weiter führt) uns dieses Mal erwartet :-)
LG, Thomas
|
|
13.06.2007 15:21 |
|
|
|
Hallo Thomas,
wir sind mitten in der Planungsphase (wird was mit Outdoor!), nachdem der 2. Test gut gelaufen ist. Also demnächst kommt was...
Lass dich überraschen...
Gruß Andreas
|
|
13.06.2007 17:26 |
|
|
|
Klasse! Freu mich schon!
LG, Thomas
|
|