Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Locations » Landschaft und Architektur » Rieselfelder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rieselfelder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Rieselfelder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An den Klärteichen in Watenbüttel kann toll Wasservögel fotografieren. Hier rasten teilweise Zugvögel, es ist auch Butgebiet für viele Vogelarten.
Man fährt bis Gut Steinhof und biegt dann von BS aus komend links zum Klärwerk ab, am Ende der Straße befindet der Besucherparkplatz für die Kläranlage, der kann benutzt werden, auf einem Rundweg kommt man an den ganzen Klärteichen vorbei, es gibt immer was zu fotografieren.

Gruß, Ralf
16.03.2006 21:36 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

habe mal auf dem Stadtplan nachgesehen wo das ist

habe mal einen Punkt markiert:
Stadtplan Braunschweig
ist das der Richtige??

Du kannst ja evtl. den Parkplatz genau markieren und den Link in Dein Posting einfügen - dann findet man dort leichter hin

Hast Du viellecht ein Foto von denRieselfeldern??

Viele Grüße
Guido

16.03.2006 22:14 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
Ralf Ralf ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Guido,
ich komm mit dem Stadtplan nicht so ganz klar,der Punkt müsste direkt bei der "B214" auf dem Plan rein und dann an die erste Kreuzung, da ist auch der Besucherparkplatz und weiter kann man auch nicht fahren.
Fotos hab ich zur Zeit noch nicht, den Tipp hab ich erst vor ein paar Wochen bei einer Führung des NABU bekommen, wir haben da die Wintergäste (Waservögel) beobachtet, schade dass es da so saukalt war.
Ich fahr aber demnächst hin wenn es etwas wärmer ist und mache mal Fotos.
Gruß, Ralf
17.03.2006 20:46 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

okay, noch ein Versuch:

Stadtplan

habe ich diemsl getroffen??

Guido

17.03.2006 20:57 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
Ralf Ralf ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Genau da ist es.

Gruß, Ralf
19.03.2006 00:14 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Locations » Landschaft und Architektur » Rieselfelder

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum