Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Locations » Industrieanlagen » Stahlwerk Salzgitter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stahlwerk Salzgitter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Stahlwerk Salzgitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Udo Afaltar war so nett, Andreas Parke und mir seine bevorzugten Standorte für das Voten des Stahlwerkes Salzgitter zu zeigen.

Leider hat es an dem Tag geschneit und der Himmel war graubedeckt, so das ich keine Fotos vom Stahlwerk anhängen kann.

Aber Andreas hat die einzelnen Standpunkte in einer Übersichtskarte festgehalten. Somit müsste es für jeden Ortsfremden ein leichtes sein, das Stahlwerk Salzgitter vom besten Standpunkt aus zu fotographieren.

Leider kann ich nur eine Skizze der Übersichtskarte zeigen, um keine Urheberrechte zu verletzten.

19.02.2006 17:47 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Foto von userer gemeinsamen Tour will ich doch noch anhängen. Das war als mal für 10 Minuten über dem Stahlwerk der Himmel aufriss:

24.02.2006 09:23 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Udo, Du hast die Anlage doch schon zigmal fotografiert. Sicher kannst Du noch ein zwei Fotos anhängen und schildern welchem Standort sie auf der Karte entsprechen.

06.03.2006 22:18 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Locations » Industrieanlagen » Stahlwerk Salzgitter

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum