Terminübersicht für den Stammtisch Braunschweig      |
|
Terminübersicht für den Stammtisch Braunschweig |
 |
Hallo folgende Termine sind für den Stammtisch erstmal vorgesehen:
Freitag 20. Januar 2006
Donnerstag 16. Februar 2006
Freitag 24. März 2006
Donnerstag 20. April 2006
Beginn ist jeweils 19 Uhr. Zusagen bzw. Interesse bitte im entsprechenden Link in der Fotocommunity.
Lokal wird jeweils aktuell zum Termin festgelegt, bis die Umfrage ein Stammlokal ergibt.
Vorschlag weitere Termine, vorausgesetzt 4-5 Wochen Rhytmus bewährt sich:
Donnerstag 18. Mai 2006
(habe den Freitag nicht genommen da viele sicherlich die Woche mit Himmelfahrt nutzen wollen)
Freitag 16. Juni 2006
Donnerstag 13. Juli 2006
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
19.02.2006 14:19 |
|
|
|
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen - ich hoffe, mein Terminkalender macht mir keinen Strich durch...
Gruß,
Carsten
|
|
25.02.2006 20:48 |
|
|
|
Himmelfahrt erst eine Woche später |
 |
Schade, dass du den 19. Mai-Termin einen Tag vorziehst (am 18. habe ich nämlich keine Zeit ;-), obwohl Himmelfahrt erst am 25. Mai ist.
__________________ Meine Fotos in der Fotocommunity
|
|
15.03.2006 09:20 |
|
|
|
RE: Himmelfahrt erst eine Woche später |
 |
Hmmm.....ist ja erstmal ein Vorschlag. Die roten Termine sind noch in der Diskussion. Auch könnte man über den vierwöchigen Rhytmus diskutieren. Wir sind im Schnitt ja 20 Personen, was doch nach lebhaften Interesse für unsere Region aussieht.
|
|
15.03.2006 09:47 |
|
|
|
Da, bis auf Kai zum Termin im Mai, kein negatives Feetback kam, habe ich die Termine jetzt für die nächsten Stammtische gesetzt. Damit kann sie jeder in seinen Kalender eintragen und entsprechend planen.
|
|
14.04.2006 12:42 |
|
|
|
Tja, es jedem RECHT-ZU-MACHEN ist ne schwere Kunst.
Ich finde da Du der Organisator bist, gib die Termine einfach bekannt.
Wer an den Abend Zeit hat kommt, wer keine Zeit hat kann leider nicht dabei sein.
Das war ja am 20.04. bei mir genauso, ich musste mich entscheiden! BS-Stammtisch oder die Fotogruppe Spectrum in Wolfsburg.
Ich habe mich für WOB entschieden, so einfach ist das
Gruß, Udo
|
|
28.04.2006 00:10 |
|
|
|
@Udo, ich hab die Termine schon gesetzt. Siehe FC Einladung und mein Kommentar oben. Bis Juli liegen sie also fest. Der Rhytmus vier Wochen bleibt erstmal.
|
|
28.04.2006 00:23 |
|
|
|
ich bin am 18.5 dabei, es sei denn es kommt was dazwischen, was ich aber nicht glaube!
|
|
09.05.2006 11:16 |
|
|
|
Ich bin am 18.05. auch dabei, allerdings stosse ich (wie immer Donnerstags) dann erst gegen 21 Uhr dazu...
Gruss
Michael
|
|
09.05.2006 20:52 |
|
|
|
Hallo, bitte tragt Euch doch in der Fotocommunity im entsprechenden Thread ein. Das erleichtert die Übersicht. Ich zähle immer die Leute die kommen und gebe die Teilnehmerzahl einen Abend vorher beim Brauhaus telefonisch durch, so das die eine passende Raumaufteilung und Sitzplatzanzahl anbieten können.
|
|
10.05.2006 06:08 |
|
|
|