Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Terminübersicht für den Stammtisch Braunschweig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terminübersicht für den Stammtisch Braunschweig 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

buch Terminübersicht für den Stammtisch Braunschweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo folgende Termine sind für den Stammtisch erstmal vorgesehen:

Freitag 20. Januar 2006
Donnerstag 16. Februar 2006
Freitag 24. März 2006
Donnerstag 20. April 2006

Beginn ist jeweils 19 Uhr. Zusagen bzw. Interesse bitte im entsprechenden Link in der Fotocommunity.

Lokal wird jeweils aktuell zum Termin festgelegt, bis die Umfrage ein Stammlokal ergibt.

Vorschlag weitere Termine, vorausgesetzt 4-5 Wochen Rhytmus bewährt sich:

Donnerstag 18. Mai 2006
(habe den Freitag nicht genommen da viele sicherlich die Woche mit Himmelfahrt nutzen wollen)

Freitag 16. Juni 2006
Donnerstag 13. Juli 2006

19.02.2006 14:19 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen - ich hoffe, mein Terminkalender macht mir keinen Strich durch...

Gruß,
Carsten
25.02.2006 20:48 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
Kai Aust Kai Aust ist männlich

meine Galerie

Himmelfahrt erst eine Woche später Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass du den 19. Mai-Termin einen Tag vorziehst (am 18. habe ich nämlich keine Zeit ;-), obwohl Himmelfahrt erst am 25. Mai ist.

15.03.2006 09:20 Kai Aust ist offline E-Mail an Kai Aust senden Homepage von Kai Aust Beiträge von Kai Aust suchen Nehmen Sie Kai Aust in Ihre Freundesliste auf
Administrator

meine Galerie

RE: Himmelfahrt erst eine Woche später Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.....ist ja erstmal ein Vorschlag. Die roten Termine sind noch in der Diskussion. Auch könnte man über den vierwöchigen Rhytmus diskutieren. Wir sind im Schnitt ja 20 Personen, was doch nach lebhaften Interesse für unsere Region aussieht.

15.03.2006 09:47 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da, bis auf Kai zum Termin im Mai, kein negatives Feetback kam, habe ich die Termine jetzt für die nächsten Stammtische gesetzt. Damit kann sie jeder in seinen Kalender eintragen und entsprechend planen.

14.04.2006 12:42 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Tja, es jedem RECHT-ZU-MACHEN ist ne schwere Kunst. böse

Ich finde da Du der Organisator bist, gib die Termine einfach bekannt.

Wer an den Abend Zeit hat kommt, wer keine Zeit hat kann leider nicht dabei sein.

Das war ja am 20.04. bei mir genauso, ich musste mich entscheiden! BS-Stammtisch oder die Fotogruppe Spectrum in Wolfsburg.

Ich habe mich für WOB entschieden, so einfach ist das cool

Gruß, Udo
28.04.2006 00:10 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Administrator

meine Galerie

@Udo, ich hab die Termine schon gesetzt. Siehe FC Einladung und mein Kommentar oben. Bis Juli liegen sie also fest. Der Rhytmus vier Wochen bleibt erstmal.

28.04.2006 00:23 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

ich bin am 18.5 dabei, es sei denn es kommt was dazwischen, was ich aber nicht glaube!
09.05.2006 11:16 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
Caracal Caracal ist männlich

meine Galerie

Termin 18.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am 18.05. auch dabei, allerdings stosse ich (wie immer Donnerstags) dann erst gegen 21 Uhr dazu...

Gruss

Michael
09.05.2006 20:52 Caracal ist offline E-Mail an Caracal senden Homepage von Caracal Beiträge von Caracal suchen Nehmen Sie Caracal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caracal in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

meine Galerie

Hallo, bitte tragt Euch doch in der Fotocommunity im entsprechenden Thread ein. Das erleichtert die Übersicht. Ich zähle immer die Leute die kommen und gebe die Teilnehmerzahl einen Abend vorher beim Brauhaus telefonisch durch, so das die eine passende Raumaufteilung und Sitzplatzanzahl anbieten können.

10.05.2006 06:08 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Terminübersicht für den Stammtisch Braunschweig

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum