Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Hallo aus Meinersen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Meinersen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny
Neu im Forum

meine Galerie

Hallo aus Meinersen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
ich heiße Conny ok richtig Cornelia Winkler unter den Namen findet ihr mich auch im FC Forum .So richtig Angefangen habe ich mit den fotografieren im April 07 ich hatte mir eine Nikon D80 gekauft mit der ich 2 Jahre fotografiert habe .Seit Sommer 09 habe ich eine Nikon D300 mit der ich sehr zufrieden bin , lerne aber auch noch ständig was neues an der Kamera dazu . Am liebsten Fotografiere ich alles was mit Natur zu tun hat , bin aber auch andern Motiven nicht abgeneigt . Am Freitag habe ich mich das erste mal für den Stammtisch eingetragen und bin über die Liste der Personen auf diesen Link fürs Forum gestoßen und habe gedacht ich melde mich mal hier an .
Noch was zu meiner Person , ich bin Anfang 40 und arbeite im VW -Braunschweig . Das Profilfoto in der FC ist nicht gerade aktuell , zur Zeit habe ich dunkle und noch ganz kurze Haare , die ich durch eine Krankheit abtreten musste , aber sie wachsen ja wieder Augenzwinkern keine Sorge ich bin ganz positiv und antworte gerne wenn ihr mehr über mich wissen wollt .
So das war es erst mal von meiner Seite , ich freue mich schon auf das Treffen am Freitag smile
LG Conny
12.01.2010 09:03 Conny ist offline E-Mail an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Reverend-Deepblue Reverend-Deepblue ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-44.jpg

meine Galerie

RE: Hallo aus Meinersen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Conny,

herzlich willkommen hier im Forum und die besten Grüße aus Salzgitter. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch oder einem Workshop. Da ich hier gerade eine D300 anbiete ist auch zu erkennen, das ich auch "Nikonianer" bin wie Du fröhlich

Gruß Volkmar cool

12.01.2010 09:23 Reverend-Deepblue ist offline E-Mail an Reverend-Deepblue senden Beiträge von Reverend-Deepblue suchen Nehmen Sie Reverend-Deepblue in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen auch meinerseits hier im Fototreff. Wie ich sehe kommst Du ganz aus meiner Nähe (Abbesbüttel). Wünsche Dir viel Spass beim stöbern und wir sehen uns dann beim Stammtisch.

lg
Bert

12.01.2010 13:22 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Conny
Neu im Forum

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stammix
Ein herzliches Willkommen auch meinerseits hier im Fototreff. Wie ich sehe kommst Du ganz aus meiner Nähe (Abbesbüttel). Wünsche Dir viel Spass beim stöbern und wir sehen uns dann beim Stammtisch.

lg
Bert

Danke für eure nette Begrüßung
ich habe ein paar Jahre in Wedelheine gewohnt , jetzt fahre ich ab und zu dort noch mal durch wenn ich nach Grassel zum Tierarzt muss .
LG Conny
12.01.2010 22:31 Conny ist offline E-Mail an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Mara Faber Mara Faber ist weiblich
Moderator

meine Galerie

smile Hallöle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast.
Ich freue mich schon, Dich am Freitag bei unserem Stammtisch kennenzulernen.
Viel Spaß hier und in der fc.

LG,
M.
13.01.2010 15:34 Mara Faber ist offline E-Mail an Mara Faber senden Beiträge von Mara Faber suchen Nehmen Sie Mara Faber in Ihre Freundesliste auf
TorstenS TorstenS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-67.php

meine Galerie

Hallo Conny,

herzlich willkommen hier im Forum und auch am Stammtisch.
Vielleicht sehen wir uns ja mal bei Stammtisch.

LG
Torsten

15.01.2010 08:28 TorstenS ist offline E-Mail an TorstenS senden Beiträge von TorstenS suchen Nehmen Sie TorstenS in Ihre Freundesliste auf
hphotowerk hphotowerk ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

RE: Hallo aus Meinersen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cornelia,

interessant, dass ich heute erst Deinen Eintrag gelesen habe und du diesen an meinem Geburtstag eingestellt hast smile

Da sind wir ja Kollegen ... ich arbeitet bei VW in WOB aber auch in der Komponente (HE).

Ich betreibe ein Foto(miet)studio (noch) in Dalldorf und ab spätestens 01.Mai 2012 in Hillerse (!). Wenn Du mal Interesse an einem Shooting im Studio hast, meld dich mal. Auf meiner homepage www.hphotowerk.de findest kannst Du dir ein Bild machen ...

Bis dahin

Liebe Grüße
Hendrik
25.02.2012 23:03 hphotowerk ist offline E-Mail an hphotowerk senden Homepage von hphotowerk Beiträge von hphotowerk suchen Nehmen Sie hphotowerk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Hallo aus Meinersen

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum