Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Termine 2 Halbjahr 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termine 2 Halbjahr 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Idee Termine 2 Halbjahr 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die nächsten Stammtische finden normal am dritten Freitag im Monat statt. Derzeit ist das Dialog am Rebenring unser Stammlokal.

Termine:

20 Juni 2008
18 Juli 2008
15 August 2008
19 September 2008
17 Oktober 2008
21 November 2008
19 Dezember 2008

Und noch die Adresse

Dialog
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Tel: 0531-331455

Wie immer werden die Einladungen monatlich in der Fotocommunity veröffentlicht. Hier kann man Teilnehmer, Anzahl, Besonderheiten des jeweiigen Treffens einsehen.

08.06.2008 14:54 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Reverend-Deepblue Reverend-Deepblue ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-44.jpg

meine Galerie

cool RE: Termine 2 Halbjahr 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi bin dabei - 20.06.08, 19.00Uhr

LG Volkmar

15.06.2008 14:56 Reverend-Deepblue ist offline E-Mail an Reverend-Deepblue senden Beiträge von Reverend-Deepblue suchen Nehmen Sie Reverend-Deepblue in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung!!

Obengenannte Termine werden immer ca. ein bis zwei Wochen vor dem jeweiligen Stammtisch in der Fotocommunity eingestellt.

Da doch manche nicht in der Fotocommunity angemeldet sind oder die Seite mit dem Termin in der FC nicht finden können, noch ein paar Links die weiterhelfen.

Erstmal um überhaupt den Terminkalender in der FC zu finden:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar

Dann auf das jeweilige Datum klicken und den Stammtisch Braunschweig suchen. Z.B. der Link zum letzten Stammtisch im September:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13116

Wenn alles nichts hilft mir einfach eine PN oder eine Mail schicken.

21.09.2008 18:05 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Termine 2 Halbjahr 2008

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum