Suche eventuell Fotograf für Friseurinnung |
|
Suche eventuell Fotograf für Friseurinnung |
 |
Hi,
gestern auf dem Agiltyturnier in Salzgitter sprach mich der Mann einer Teilnehmerin an, ob ich auch Menschen fotografiere, da er für die Friseurinnung professionelle Fotos von Frisuren und Leuten braucht.
Die Fotos sollen in der Innungszeitung und in der Tagespresse veröffentlicht werden.
Die Fotos sollten nur nicht zu teuer sein(was immer das auch heißt).
Da dies nicht meine Richtung ist,nun meine Frage:
Wer traut sich das zu, wer würde diesen Job gerne übernehmen.
Der Job wäre im April, es steht allerdings noch nicht 100% fest, ob die Innungsleitung schon einen Fotografen hat.
Ich leite bei Interesse den Kontakt weiter,so das ihr die Formalitäten selber abklären könnt.
LG,Karsten
|
|
25.02.2008 19:43 |
|
|
|
Hallo Carsten,
ich hätte interesse, hab aber im April schon 2 Konfirmationen zu fotografieren. Wenn sich die Termine nicht überschreiten, würde ich das gerne machen.
Gruß,
Thomas
|
|
26.02.2008 06:14 |
|
|
|
Hallo Karsten,
prinzipielles Interesse hätte ich auch wenns terminlich passt.
Gruß Andreas
|
|
27.02.2008 00:16 |
|
|
|
würde mich als assistentin von kochi oder andreas anbieten
|
|
27.02.2008 10:53 |
|
|
|
Ok, dann gebe ich meinem Bekannten mal eure Kontaktdaten(wenn es recht ist) und er wird sich dann sicher melden.
Vielen Dank
,
Karsten
|
|
27.02.2008 11:35 |
|
|
|
Gerne doch
|
|
27.02.2008 19:41 |
|
|
|
Alles Klar, ich denke wir wären auch ein gutes Team
Gruß Andreas
|
|
27.02.2008 23:22 |
|
|
|
@Karsten:
Hast du zufällig noch mehr Infos,welcher Frisör Modelle zur Verfügung stellt und was genau das für eine Innungszeitung ist?
(ein Bekannter hat ein Frisörgeschäft, der würde auch gern mal so etwas "veranstalten")
|
|
28.02.2008 20:08 |
|
|
|
Viel weiß ich nicht, aber es ist wohl ne Modenschau der Innung Goslar ...mehr weiß ich leider auch nicht.
LG,karsten
|
|
28.02.2008 23:37 |
|
|
|