Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Off Topic / Small Talk » Visagistin gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Visagistin gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joe-mueller joe-mueller ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Visagistin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe irgendwie keinen geeigneten Punkt für eine solche Suche gefunden.

Für Donnerstag den 14.2. habe ein Model und ein Studio, leider keine Visagistin, die beiden die ich kenne, haben gerade an diesem Tag schon was vor.

Sollte jemand einen Tipp für mich haben, wäre ich sehr dankbar.

cu

Joe
11.02.2008 12:47 joe-mueller ist offline E-Mail an joe-mueller senden Homepage von joe-mueller Beiträge von joe-mueller suchen Nehmen Sie joe-mueller in Ihre Freundesliste auf
soleilights soleilights ist männlich
Mitglied

meine Galerie

RE: Visagistin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag Sie mal, sie heißt eigentlich Marina

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/22159/

Kontaktdaten findest du dort.

Viel Erfolg

Gruß Roman
11.02.2008 20:18 soleilights ist offline E-Mail an soleilights senden Homepage von soleilights Beiträge von soleilights suchen Nehmen Sie soleilights in Ihre Freundesliste auf
joe-mueller joe-mueller ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke cool

cu

Joe
12.02.2008 10:30 joe-mueller ist offline E-Mail an joe-mueller senden Homepage von joe-mueller Beiträge von joe-mueller suchen Nehmen Sie joe-mueller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Off Topic / Small Talk » Visagistin gesucht

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum