|
 |
Termine November, Dezember, Januar |
|
Termine November, Dezember, Januar |
 |
Hallo,
da doch jetzt einige neue Leute zu uns ins Forum gestossen sind, nochmal für alle die Termine und die Lokalität.
Wie bereits bekannt sein dürfte haben wir uns für jeden dritten Freitag im Monat entschieden, d.h. also für November, Dezember und Januar:
Fr. 16 November 2007
Fr. 21 Dezember 2007
Fr. 18 Januar 2008
Da wir die letzten drei Male uns im Dialog getroffen haben, es auch am letzten Freitag ganz gut klappte bleiben wir erstmal bei diesem Lokal, zumal Weihnachten vor der Tür steht und man sich festlegen muss um nicht kurz vor Weihnachten keine einzige freie Lokalität zu haben.
D.h. also im November und Dezember treffen wir uns auch im Dialog. Beginn ist immer 19 Uhr. Angekündigt wird der Termin immer in der FC, dort kann man dann auch einsehen wer unter anderem zum Stammtisch kommt.
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
25.10.2007 11:50 |
|
|
|
Hallo alle zusammen,
für das nächste Treffen muß ich schon heute absagen.
Wie mit meiner besseren Hälft beschlossen, fahren wir an diesem Tage gen Süden in unsere alte Heimat und verbringen dort den viel zu kurzen Weihnachtsurlaub.
Ich wünsche allen, die ich erst nach den Festtagen wieder sehen werde, schon jetzt eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, einen guten Start ins neue Jahr und alles erdenklich Gute.
In diesem Zusammenhang an Bert ein dickes Dankeschön für die Organisation der Stammtische für das vergangene Jahr!
Ka
|
|
27.11.2007 12:59 |
|
|
|
Kai, ich wünsche Dir geruhsame Weihnachtsfeiertage. Wir sehen uns im neuen Jahr.
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
27.11.2007 22:41 |
|
|
|
|
 |
|