Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Locations » Sonstige » Hochhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hochhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marita Marita ist weiblich
Junges Mitglied

meine Galerie

Hochhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zwar wohl nicht so hoch wie ein Kirchturm - aber immerhin - ist das Hochhaus am Berliner Platz (Real/Toys 're Us) Nähe Bahnhof, schräg gegenüber vom Hotel Mercure.

Man kann da tagsüber ganz normal reingehen und mit dem Fahrstuhl in die oberste Etage fahren. Die Außenbalkons sind vom Treppenhaus aus zu erreichen. Dort kann man auch ein Stativ platzieren. Ist aber häufig sehr windig. Aber die Brüstung ist hoch genug .... biggrin

Ob es nachts auch offen ist, weiß ich nicht.

Gruß Marita
02.07.2007 23:08 Marita ist offline E-Mail an Marita senden Beiträge von Marita suchen Nehmen Sie Marita in Ihre Freundesliste auf
Lars Tuchel Lars Tuchel ist männlich

meine Galerie

RE: Hochhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marita
klingt interessant!
Werde mal vorbeifahren und mir das ganze mal ansehen. Wenn es hoch genug ist, ist es bestimmt für shootings zur blauen Stunde interessant.

viele Grüße Lars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lars Tuchel: 03.07.2007 21:17.

03.07.2007 21:17 Lars Tuchel ist offline E-Mail an Lars Tuchel senden Beiträge von Lars Tuchel suchen Nehmen Sie Lars Tuchel in Ihre Freundesliste auf
Junges Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lars,

es ist schon ziemlich hoch (13 Stockwerke!). Der Eingang ist von der Kreuzung aus, also dort, wo auch das Restaurant ist und ein Eingang für den Supermarkt. Aber es ist wirklich sehr windig!

Gruß Marita
03.07.2007 23:00 Marita ist offline E-Mail an Marita senden Beiträge von Marita suchen Nehmen Sie Marita in Ihre Freundesliste auf
Junges Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr die Aussicht von dort sehen:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/290/display/9510589

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/290/display/9510608

Okay - sind nun keine "Prachtgebäude" zu sehen von dort.

Gruß Marita
08.07.2007 17:16 Marita ist offline E-Mail an Marita senden Beiträge von Marita suchen Nehmen Sie Marita in Ihre Freundesliste auf
GonzoBS GonzoBS ist männlich
Foren As

meine Galerie

Hey, sieht interessant aus! Kann man nur in diese Richtung gucken?

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
08.07.2007 23:55 GonzoBS ist offline E-Mail an GonzoBS senden Homepage von GonzoBS Beiträge von GonzoBS suchen Nehmen Sie GonzoBS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GonzoBS in Ihre Kontaktliste ein
Junges Mitglied

meine Galerie

Ja, wenn man dort nicht wohnt oder jemanden kennt, der dort wohnt, kann man nur in diese Richtung gucken. Leider.

Gruß Marita
09.07.2007 22:40 Marita ist offline E-Mail an Marita senden Beiträge von Marita suchen Nehmen Sie Marita in Ihre Freundesliste auf
Foren As

meine Galerie

Hmmm ... schade. Oder einfach dreist sein, klingeln und nachfragen ob man mal ans Fenster darf fröhlich

10.07.2007 01:18 GonzoBS ist offline E-Mail an GonzoBS senden Homepage von GonzoBS Beiträge von GonzoBS suchen Nehmen Sie GonzoBS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GonzoBS in Ihre Kontaktliste ein
Junges Mitglied

meine Galerie

@Gonzo - das könnte unter Umständen seeeehr teuer werden.
Wie ich gehört habe, wohnen dort etliche Damen des horizontalen Gewerbes. Erkundige dich also lieber vorher, was es kostet, einmal auf ihren Balkon zu gucken biggrin

Gruß Marita
10.07.2007 16:26 Marita ist offline E-Mail an Marita senden Beiträge von Marita suchen Nehmen Sie Marita in Ihre Freundesliste auf
Lars Tuchel Lars Tuchel ist männlich

meine Galerie

biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

Was für eine Antwort Marita, habe mich erst mal eben krank gelacht biggrin biggrin biggrin

klasse Humor!!

Gruß Lars
10.07.2007 16:57 Lars Tuchel ist offline E-Mail an Lars Tuchel senden Beiträge von Lars Tuchel suchen Nehmen Sie Lars Tuchel in Ihre Freundesliste auf
Foren As

meine Galerie

Verdammt ... *lol* Ja, echt super Antwort ... OK, dann also lieber nicht klingeln Augenzwinkern

10.07.2007 19:29 GonzoBS ist offline E-Mail an GonzoBS senden Homepage von GonzoBS Beiträge von GonzoBS suchen Nehmen Sie GonzoBS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GonzoBS in Ihre Kontaktliste ein
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Am Ende wir das "mal vom Balkon gucken" noch falsch verstanden!

Haben mich selten so amüsiert wie eben!!!

Gruß Andreas
10.07.2007 19:36 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Locations » Sonstige » Hochhaus

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum