Hochhaus |
|
Hallo,
zwar wohl nicht so hoch wie ein Kirchturm - aber immerhin - ist das Hochhaus am Berliner Platz (Real/Toys 're Us) Nähe Bahnhof, schräg gegenüber vom Hotel Mercure.
Man kann da tagsüber ganz normal reingehen und mit dem Fahrstuhl in die oberste Etage fahren. Die Außenbalkons sind vom Treppenhaus aus zu erreichen. Dort kann man auch ein Stativ platzieren. Ist aber häufig sehr windig. Aber die Brüstung ist hoch genug ....
Ob es nachts auch offen ist, weiß ich nicht.
Gruß Marita
|
|
02.07.2007 23:08 |
|
|
|
Hallo Lars,
es ist schon ziemlich hoch (13 Stockwerke!). Der Eingang ist von der Kreuzung aus, also dort, wo auch das Restaurant ist und ein Eingang für den Supermarkt. Aber es ist wirklich sehr windig!
Gruß Marita
|
|
03.07.2007 23:00 |
|
|
|
Hey, sieht interessant aus! Kann man nur in diese Richtung gucken?
__________________ Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
|
|
08.07.2007 23:55 |
|
|
|
Ja, wenn man dort nicht wohnt oder jemanden kennt, der dort wohnt, kann man nur in diese Richtung gucken. Leider.
Gruß Marita
|
|
09.07.2007 22:40 |
|
|
|
Hmmm ... schade. Oder einfach dreist sein, klingeln und nachfragen ob man mal ans Fenster darf
|
|
10.07.2007 01:18 |
|
|
|
@Gonzo - das könnte unter Umständen seeeehr teuer werden.
Wie ich gehört habe, wohnen dort etliche Damen des horizontalen Gewerbes. Erkundige dich also lieber vorher, was es kostet, einmal auf ihren Balkon zu gucken
Gruß Marita
|
|
10.07.2007 16:26 |
|
|
|
Was für eine Antwort Marita, habe mich erst mal eben krank gelacht
klasse Humor!!
Gruß Lars
|
|
10.07.2007 16:57 |
|
|
|
Verdammt ... *lol* Ja, echt super Antwort ... OK, dann also lieber nicht klingeln
|
|
10.07.2007 19:29 |
|
|
|
Am Ende wir das "mal vom Balkon gucken" noch falsch verstanden!
Haben mich selten so amüsiert wie eben!!!
Gruß Andreas
|
|
10.07.2007 19:36 |
|
|
|