Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Locations » Öffentliche Einrichtungen » Nun ist keine Zeit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nun ist keine Zeit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Nun ist keine Zeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Korrektur-

War gerade dort und wollte noch Portraits machen. Das Feld ist weg! Teufel
Nur falls ihr die selbe Idee hattet - könnt ihr euch sparen!

Beweisbild liegt bei, Gruß Andreas
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo,
nachdem mein Themenvorschlag "Raps" so gar nicht gefruchtet hat, habe ich die Farbe gewechselt böse

...und bin Rot geworden. Mein nächstes Location Thema heißt "Mohn". Achtung auch hier handelt es sich um ein temporäres Angebot - Also zugreifen! Jetzt bleibe ich auch in Braunschweig und verrate euch ein prima Mohnfeld:

Braunschweig Stöckheim durchfahren Richtung Wolfenbüttel (auf den Straßenbahnschienen lang). Kurz vor dem Ortsende Stöckheim rechts abbiegen Richtung Leiferde (alles kleine Straßen). Erste Linkskurve und wenn ihr geradeaus auf den Feldweg schaut, seht ihr es schon! Also Parkplatz suchen und bei schönem Wetter nur nicht die Speicherkarten und Akkus vergessen - Es lohn sich!

Noch einfacher ist es ihr benutzt die Straßenbahn. Die Wendeschleife endet fast im Mohnfeld!

Also Braunschweig hat schon was zu bieten!

Es würde mich freuen, wenn auch weitere Leser und Fotografen ihre Augen offen halten und ab und an mal so was einstellen. Das war eigentlich der Sinn dieses Forums.

Dateianhänge:
jpg Mohnfeld.jpg (122 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Mohnfeld II.jpg (141 KB, 71 mal heruntergeladen)
07.06.2007 23:44 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
soleilights soleilights ist männlich
Mitglied

meine Galerie

RE: Nun ist keine Zeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr!

Ich versuche es mal morgen, sieht doch ganz gut aus.
11.06.2007 19:57 soleilights ist offline E-Mail an soleilights senden Homepage von soleilights Beiträge von soleilights suchen Nehmen Sie soleilights in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

RE: Nun ist keine Zeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mit der Korrektur nur sagen:
Das Feld ist nicht mehr da, also kannst Du dir den Weg (leider) sparen.

Gruß Andreas
11.06.2007 23:25 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
soleilights soleilights ist männlich
Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, dann habe ich es falsch verstanden.
12.06.2007 00:06 soleilights ist offline E-Mail an soleilights senden Homepage von soleilights Beiträge von soleilights suchen Nehmen Sie soleilights in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Locations » Öffentliche Einrichtungen » Nun ist keine Zeit...

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum