Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Fototour Botanischer Garten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fototour Botanischer Garten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Fototour Botanischer Garten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
das war gestern morgen ein echt schöner Fototermin. Wir konnten in aller Ruhe den Wasserfall und einige Blüten ablichten.

Dadurch konnte ich mich natürlich auch mit den Grundproblemen der Naturfotografen auseinandersetzen:

Stativ und Equipment aufgebaut - scharfgestellt - so jetzt könnten Insekten kommen!verwirrt

Naja so funktioniert das halt nicht. Aber ein Insekt zeigte sich gnädig, siehe Bild.

Wie war es bei der 2. Gruppe?

Ich kann den 8.00 h Termin nur empfehlen.

Gruß Andreas

Dateianhang:
jpg Aufstieg gklein.jpg (34 KB, 106 mal heruntergeladen)
25.06.2006 14:31 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
markus1101
unregistriert
RE: Termin Botanischer Garten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tag ,
ich war mit in der 2 ten gruppe 14 uhr unterweg s .

das licht war recht hart ,aber dennoch gute fotos geschossen.
ich glaub ich muss mich mal sehr stark überwinden und mal ganz früh dorthin.

dann haben udo und ich die location gewechselt und sind zum
braunschweiger hafen gefahren , hat sich fotomäßig noch gelohnt...

Dateianhang:
jpg PICT0002.jpg (47,05 KB, 99 mal heruntergeladen)
25.06.2006 16:51
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

Meine Ausbeute... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

war ein netter Fototreff, das frühe Aufstehen hat sich wirklich gelohnt. Kein Mensch unterwegs, keinem, dem man im Wege stand oder der blöde Fragen stellte...

Gruß,
Carsten

P.S.: Bilder sind in der Galerie...

25.06.2006 20:23 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
SidNic SidNic ist weiblich
Junges Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse fotos, aber ihr hattet ja auch super wetter.
ich hoffe mal, dass der juli etwas ruhiger wird und ich es endlich auch mal schaffe zu einem termin zu kommen.
lg nicole

26.06.2006 12:50 SidNic ist offline E-Mail an SidNic senden Homepage von SidNic Beiträge von SidNic suchen Nehmen Sie SidNic in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wirklich spaß gemacht, war am Samstag in der 1. Gruppe. Wir sollten es im Schulgarten nochmal wiederholen.

Gruß, Ralf

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (67 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (83 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (77 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf: 26.06.2006 21:44.

26.06.2006 21:43 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Hi schöne Fotos habt ihr da,

ich finde der Botanische Garten bietet zu jeder Tageszeit was.

Hier mal zwei Fotos von mir smile
27.06.2006 20:59 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

WOW, welch Farbgewalt....

Hast Du mal versucht, Deinen Bildern einen größeren Rahmen zu gönnen? Dadurch bekommen sie meiner Meinung nach mehr Ausstrahlung...

Gruß,
Carsten
28.06.2006 09:15 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Fototour Botanischer Garten

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum