Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Off Topic / Small Talk » Happy Birthday Bernward » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Bernward
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

ja Happy Birthday Bernward Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernward,

happy Birthday undalles Gute zum Geburtstags.

Guido

13.06.2006 12:11 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-35.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey momo,

auch von mir alles Gute zum Burzeltag .-)

LG, Thomas
13.06.2006 20:33 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernward,
herzlichen Glückwunsch auch von mir dem 2. Minoltaner in der Runde!

Gruß Andreas
13.06.2006 21:12 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag!!

13.06.2006 23:40 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
SidNic SidNic ist weiblich
Junges Mitglied

meine Galerie

alles gute nachträglich auch von mir!

17.06.2006 13:55 SidNic ist offline E-Mail an SidNic senden Homepage von SidNic Beiträge von SidNic suchen Nehmen Sie SidNic in Ihre Freundesliste auf
momo momo ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

biggrin Danke, Danke!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Feunde,
herzlichen Dank für Euere guten Wünsche!!!
Hab leider erst heute gesehen, was Ihr hier verzapft habt fröhlich

Liebe Grüße
Bernward
30.06.2006 14:44 momo ist offline E-Mail an momo senden Homepage von momo Beiträge von momo suchen Nehmen Sie momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie momo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Off Topic / Small Talk » Happy Birthday Bernward

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum