Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Öffentliche Ausstellungen und Galerien » Vernissage -Der elegante sport- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vernissage -Der elegante sport-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
arnis arnis ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

eek Vernissage -Der elegante sport- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle Zusammen
Kaum dem Forum beigetreten und schon auf seine Ausstellung aufmerksam machen biggrin

Meine Ausstellungseröffnung ist am 07.April um 17:30 Uhr in der Braunschweigischen Landessparkasse, ehemals NORD/LB in Salzgitter Lebenstedt. Da ich auch die Öffnungszeiten der bank angewiesen bin, musste ich diese so früh ansetzten.

Mit der Ausstellung habe ich meiner Meinung nach den Spagat zwischen dem Sport und der elegantenMode geschaffen. Die Aufnahmen sind zu 90% ausschließlich mit Sportler,- innen an deren Trainingsstätten gemacht worden. Eine Visagistin hat sich um das Make-Up gekümmert und auch die elegante Mode angestimmt. Ein Großteil der Aufnahmen ist auch in Bewegung fotografiert worden, z.B. Ballkleid beim Bodenturnen.

Alle weiteren Informationen und eine Wegbeschreibung könnt Ihr der Seite www.ausstellung.habig.org entnehmen.

Torsten

www.photodesign-habig.de
27.03.2008 15:17 arnis ist offline E-Mail an arnis senden Homepage von arnis Beiträge von arnis suchen Nehmen Sie arnis in Ihre Freundesliste auf My status
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten, willkommen im Forum. Wie ich sehe hast Du auch ohne neues Passwort wieder reingefunden.....habe Deinen alten Nick allerdings auch nicht gefunden.
Vielleicht solltest Du von Deiner Vernisage auch mal die Einladung welches Du im Atelier70 hinterlegt hast posten!

27.03.2008 18:54 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
arnis arnis ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
Das alte Passwort hatte ich nicht gefunden, so dass ich mich neu registrieren musste.

Anbei die Einladungkarte:

27.03.2008 21:21 arnis ist offline E-Mail an arnis senden Homepage von arnis Beiträge von arnis suchen Nehmen Sie arnis in Ihre Freundesliste auf My status
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Ähhh.....Torsten......war die Vernaissage schon letztes Jahr?????

da steht 07.April.2007

aber die Einladungskarte find ich von der Aufmachung fantastisch gut!!

27.03.2008 23:16 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
arnis arnis ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Vielen Dank für den Hinweis
Den werde ich gleich heute Nachmittag ändern. Das ist mir dummerweise bisher noch gar nicht aufgefallen geschockt böse und im Club hat mich bisher auch noch keiner aufmerksam gemacht. Bei meinem Vortrag habe ich dort eine Einladungskarte abgegeben und schon jede Menge verteilt. Heut Nachmittag sollte die Änderung auf jeden Fall online sein.

Nochmals vielen Dank für den Hinweis und danke für das Kompliment hinsichtlich der Gestaltung

Torsten
28.03.2008 08:36 arnis ist offline E-Mail an arnis senden Homepage von arnis Beiträge von arnis suchen Nehmen Sie arnis in Ihre Freundesliste auf My status
arnis arnis ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Ende der Ausstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem meine Ausstellung jetzt zu Ende ist, werden die Aufnahmen ab dem 01.Mai auf der Homepage www.ausstellung.habig.org zu betrachten sein.

Bis zum nächsten Stammtisch
Torsten
29.04.2008 15:07 arnis ist offline E-Mail an arnis senden Homepage von arnis Beiträge von arnis suchen Nehmen Sie arnis in Ihre Freundesliste auf My status
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Öffentliche Ausstellungen und Galerien » Vernissage -Der elegante sport-

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum