Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Vereine, Fotografen, Modelle, Studios » Reparatur in Braunschweig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reparatur in Braunschweig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jsc69
Mitglied

meine Galerie

Reparatur in Braunschweig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir eine Mattscheibe mit Schnittbildindikator gekauft aber nun traue ich mich nicht die selber auszutauschen. unglücklich
Daher suche ich einen guten Reparaturservice hier in der Umgebung, der mir mal fix die Scheiben austauschen kann.
Für Hinweise wäre ich dankbar.

Gruß, Jörg

15.11.2006 23:50 jsc69 ist offline E-Mail an jsc69 senden Beiträge von jsc69 suchen Nehmen Sie jsc69 in Ihre Freundesliste auf
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

denke eine Mattscheibe kannst Du bei Foto Tiemann auswechseln lassen, oder bei Gramann. Reparaturservice gibt es in Vechelde bei Tritec ( http://www.tritec-service.de ). Habe aber keine Erfahrungen mit denen, zum Glück ist alles noch in Ordnung Augenzwinkern

Grüße
Guido

16.11.2006 07:49 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
Radschy
Neu im Forum

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Hof der Oskar-Kämmerer-Schule an der Wolfenbütteler Straße ist ein Fotoreparaturbetrieb. Der wird Dir mit Sicherheit weiterhelfen können. Ist allerdings schwierig zu finden. Bei Bedarf PM
17.11.2006 09:26 Radschy ist offline E-Mail an Radschy senden Beiträge von Radschy suchen Nehmen Sie Radschy in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Der Betrieb müsste in BS "Mach´s Fotoservice" heißen, da hatte ich vor Jahren mal meine Rollei in Reperatur. Gehen tun das dort bestimmt. Tritec in Vechelde ist glaub ich sogar Canon Servicestützpunkt.

Gruß Andreas
17.11.2006 17:10 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
jsc69
Mitglied

meine Galerie

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich konnte am Wochenende meinen Vater (gelernter Feinmechaniker und passionierter Modelleisenbahner) überreden mir die Mattscheibe auszutauschen.
Fazit: Klasse Sache. Nun macht MF endlich wieder Spaß!

19.11.2006 19:00 jsc69 ist offline E-Mail an jsc69 senden Beiträge von jsc69 suchen Nehmen Sie jsc69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Vereine, Fotografen, Modelle, Studios » Reparatur in Braunschweig?

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum