Geschrieben von markus1101 am 02.06.2006 um 11:19:
Wiederaufbau 55 Jahr feier mit Joe Coker und Lionettes Gratis Konzert
Hallo Braunschweiger Foto-Freunde , hallo liebe Gäste
Am Samstag und Sonntag findet der Mittelaltertümliche Markt auf dem Burgplatz statt ,
eintritt laut Braunschweiger Zeitung 3 Euro.
Kinder bis 2 Braunschweiger Ellen Größe Gratis .
Ich wollte weiterhin darauf aufmerksam machen das am 10.06.2006 ab 14 Uhr
Auf dem Madammenweg 77 Millennium Halle eine Veranstaltung stattfindet .
Als Gäste sind ua geplant Joe Coker ( original oder Cover darüber ist nichts heraus zu bekommen ) wie über die gesamte Veranstaltung nur sehr dürftig informiert wurde ( leider ) sowie die Braunschweiger Cheerleaders Lionettes .
( Laut Weststadt Echo ist der eintritt Frei ,da es sich um die 55 Jahr Feierlichkeit der Wiederaufbau handelt ) .Breitgefechertes Programm
Wäre ein gutes Training für Konzert, Sport Action bzw. Street Fotografie.
Von dem Berg der begehbar ist kann man u a die Weststadt und die Umgebung sehr gut Fotografieren ( evtl. Sonnenuntergang gegen 21 Uhr 45 – 22 Uhr ) Stativ wäre angebracht Solltet ihr keine Kamera mit eingebautem Stativ besitzen grins, so wie ich

.
360 grad Panoramen sind auch möglich und sieht gut aus .
Für das Leibliche wohl ist auch gesorgt
Tipp zur Anfahrt ! Autobahn Braunschweig Weststadt abfahren Richtung Broitzem
Nach der Shell Station ( Tankstelle ) rechts Emsstr. Weiter fahren und nach etwa 1,5 km wieder recht s abbiegen auf die Peenestr. diesem Straßenverlauf ist dann zu Folgen .
Auf der rechten Seite ist ein Berg zu sehen ,dann werdet ihr die Musik schon Hören
Können.
Sollte das Wetter schlecht sein findet die Veranstaltung in der halle statt , denkt an Batterien und Blitzgeräte.
Würde mich über zahlreiche Besucher freuen und wünsche viel spaß sowie gutes Wetter .